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12. Jahrestagung 12.09.2019 - 13.09.2019

Die Neue Insolvenzverwaltervereinigung Deutschlands e.V. lädt zu ihrer 12. Jahrestagung am Freitag, den 13.09.2019, ins Hotel Pullman Berlin Schweizerhof ein.

 

Der Vorstand freut sich sehr, dass unsere Jahrestagung im Terminkalender der Branche einen festen Platz gefunden hat. Sie bietet wie in den Vorjahren sowohl die Gelegenheit, an Fachvorträgen hochkarätiger Referenten teilzunehmen, als auch das Netzwerk in kollegialer Atmosphäre zu pflegen.

 

Auch in diesem Jahr legen wir ein besonderes Augenmerk auf den Austausch zwischen Insolvenzverwaltern und Restrukturierungsberatern. Unser Verband steht für den Netzwerkgedanken und bietet eine ausgezeichnete Plattform für einen substantiellen Informations- und Erfahrungsaustausch und die Entwicklung neuer Handlungsoptionen bei der Zusammenarbeit.

 

Wir knüpfen an den Erfolg und die positive Resonanz vom letzten Jahr an und bieten erneut im Rahmen eines Dual Track unter dem Motto „Verwalter meets Berater“ parallele Themen für beide Zielgruppen an.

Nutzen Sie die sich hieraus ergebenden Synergien. Wir freuen uns auf Sie!

 

Am Vorabend der Tagung laden wir zusammen mit dem Berlin-Brandenburger Arbeitskreis für Insolvenzrecht e.V. ab 19:00 Uhr im Quartier Zukunft der Deutschen Bank AG (Friedrichstraße 181, 10117 Berlin) zu unserem traditionellen Get-Together mit Vortrag und sommerlichem Barbecue und Getränken zu begrüßen.

 

Die Teilnahme an der Jahrestagung am 13.09.2019 mit voraussichtlich 6 Stunden bescheinigt. Die Entscheidung über die Anerkennung ist der für Sie zuständigen Rechtsanwaltskammer vorbehalten.

 

Der Einladungsflyer steht in Kürze hier zum Download bereit.

 

Melden Sie sich bereits jetzt an und sichern Sie sich den Frühbucherrabatt.

                                                                              

Anmeldeformular

Frühbucher-Rabatt bei Buchungen bis zum 31.05.2019
Keine Teilnahme an der Hauptveranstaltung
* Die Platzanzahl ist begrenzt, es entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen.

Teilnahmebedingungen:

Ihre Anmeldung ist mit dem Eingang bei der Neuen Insolvenzverwaltervereinigung Deutschlands e.V. verbindlich. Bis vier Wochen vor der Veranstaltung können Sie sich kostenfrei schriftlich abmelden. Bis eine Woche vor der Veranstaltung können Sie sich gegen die Hälfte der Teilnahmegebühr schriftlich abmelden. Sollten Sie persönlich an der Teilnahme verhindert sein, können Sie einen Ersatzteilnehmer mit Namen und Anschrift benennen. Die Anmeldung für die Podiumsdiskussion und das Get-Together ist verbindlich und kann nicht rückgängig gemacht werden. Einlass im Quartier der Zukunft der Deutschen Bank AG, Friedrichstr. 181, 10117 Berlin, ist ab 19:00 Uhr, Begrüßung und Beginn Vortrag um 19:30 Uhr. Das Vorabendprogramm endet um 23:30 Uhr. Sollte der Veranstalter gezwungen sein, aus organisatorischen oder sonstigen wichtigen Gründen die Veranstaltung abzusagen, wird Ihnen selbstverständlich die volle Teilnahmegebühr erstattet. Darüber hinaus bestehen keine Ansprüche gegen den Veranstalter, es sein denn, es liegt ein Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit vor. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie die Anmeldebestätigung und Zahlungsinformationen per Email.

Programmliche Änderungen vorbehalten.

 

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